EAS Fräsen – die mit dem guten Service!

Leider ist unser diesjähriges Weihnachtsprojekt ziemlich in Verzug geraten und dann noch das: Am Sonntag morgen bleibt plötzlich die EAS-Fräse stehen, weil das Steuergerät nicht mehr reagiert.

Was war passiert? Ich weiß es (noch) nicht, aber gleich am Montag morgen haben wir Herrn Bolz von der EAS Vertriebsniederlassung Süd kontaktiert und er konnte uns auch zwischen den Feiertagen schnell und unbürokratisch leihweise eine Ersatzsteuerung zur Verfügung stellen. Also gleich nach Griesheim gefahren und die neue Steuerung abgeholt.

Alle nötigen Adapterkabel waren auch dabei, sodaß die Fräse noch am gleichen Tag wieder in Betrieb gehen konnte. Dafür unseren Dank!

Dipl.-Ing. Frank Bolz | Georg-Fröba-Str. 28 | 64347 Griesheim | Tel.: 06155 8781916 | Fax: 06155 862772 Herr Frank Bolz ist unser Vertriebspartner für den Süden und Westen in Deutschland. In den PLZ-Bereichen 34*** - 36***, 5**** - 53***, 55*** - 57***, 60*** - 69***, 70*** - 79*** und 97*** wird Herr Bolz Ihre Fragen zu EAS CNC-Maschinen gerne beantworten.
image-2613

Dipl.-Ing. Frank Bolz | Georg-Fröba-Str. 28 | 64347 Griesheim | Tel.: 06155 8781916 | Fax: 06155 862772
Herr Frank Bolz ist unser Vertriebspartner für den Süden und Westen in Deutschland.
In den PLZ-Bereichen 34*** – 36***, 5**** – 53***, 55*** – 57***, 60*** – 69***, 70*** – 79*** und 97*** wird Herr Bolz Ihre Fragen zu EAS CNC-Maschinen gerne beantworten.

Wer also mit dem Kauf einer CNC-Fräse liebäugelt, der sollte unbdingt einmal mit Herrn Bolz von EAS telefonieren. Wir sind auf jeden Fall von diesem Unternehmen begeistert.

Fazit: Das ist Service und zeigt mir, dass es sich lohnt, auf Qualität von deutschen Herstellern zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.