Der Dremel DSM20 für Modellbauer – Teil 1

dremel11
image-2556
Heute ist das angekündigte Paket von Dremel bei mir eingetroffen – ich bin also Produkttester des neuen Dremel DSM20.
Das Paket war recht schwer und nach dem Öffnen fand ich zunächst einen Brief an die Tester und neben der DSM20 auch eine Menge ganz unerwarteter Dinge.

Neben netten Kleinigkeiten wie Dremel-Produktkatalog, Notizbuch und Kugelschreiber eine sicherlich sehr sinnvolle  Schutzbrille und ein paar Ohrenstöpsel von denen ich aber hoffe dass man sie nicht benötigt.
Und weil echte Modellbauer auch im Winter fliegen lag noch eine warme Dremel-Wollmütze mit im Paket.

dremel13
image-2557
Außer dem DSM20 kamen dan noch einige Zubehörteile zum Vorschein. Dies sind ein Winkelanschlag und 6 verschiedene Sägeblätter für das Trennen unterschiedlichster Materialien.

dremel14
image-2558

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die DSM20 ist „Made in Mexiko“ und der Support des Produktes erfolgt über eine Hotline in den Niederlanden.

Zum Schluß hier noch ein kurzes „Unboxing-Video“ von der „Mission Wohntraum“ Webseite:

Die DSM20 wird in den kommenden Wochen in unserem Weihnachtsprojekten zum Einsatz kommen. Wir werden berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.