Modellflugwoche 2013 in Nauders – Tag 1

In diesem Jahr schaffen wir es endlich wieder für eine Woche zum Modellfliegen nach Nauders in Tirol – vom 22. Juni bis zum 29. Juni.

Naud131
image-2329

Im vergangenen Jahr mußte die Flugwoche aus organisatorischen Gründen leider ausfallen, aber dafür sind wir jetzt mit neuem Gerät und neuem Equipment angereist.


Wie üblich wurde daher heute morgen das Auto bis unter die Decke beladen um das „Nötigste“ mitzunehmen. Um 11:00 Uhr konnte es losgehen und nach einer reibungslosen Fahrt sind wir um 16:30 wieder in unserem Stammhotel – dem sehr empfehlenswerten Hotel Post in Nauders eingetroffen.

naud134
image-2330

Naud133
image-2331

Die Wettervorhersagen sind durchwachsen, aber aus den vergangenen Jahren wissen wir dass das Wetter am Reschenpass nur selten längere Zeit regnerisch ist.

Wer uns „über die Schulter“ schauen möchte, dem sei die Live-Webcam des Modellflugpplatzes in Nauders empfohlen. Hier wird alle 10 Minuten ein aktualisiertes Bild hochgeladen.

Naud131
image-2332

Solange wir nicht am Plamort oder an anderen Plätzen rund um Nauders sind, gibt es uns dort also „in Aktion“ zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.