Info zur Umstellung der Webseite

Hallo lieber Besucher,

aus technischen Gründen mußte ich diese Webseite von Joomla nach WordPress umstellen. Daher war diese Seite Anfang Ausgust einige Tage offline da sich die Umstellung des CMS doch als etwas komplexer und zeitaufwändiger dargestellt hat als zunächst gedacht. Es wurden alle bestehenden Artikel übernommen, auch wenn Google die neue Struktur noch nicht indexiert hat.

Leider sind dadurch alle Verlinkungen zu den alten Seiten ungültig geworden. Wenn Sie etwas nicht finden, dann bitte die SUCHE rechts oben im Menü benutzen.

Die technischen Arbeiten jetzt aber sind nahezu abgeschlossen und es wird bei Verwendung eines Smartphones oder Tablet-Computer der Inhalt jeweils für die jeweilige Bildschirmgröße optimiert dargestellt. Es folgt nun noch ein wenig „Feintuning“.

Inzwischen bitte ich hier um einen kurzen Kommentar wenn etwas nicht funktioniert oder anderweitig unter die Räder gekommen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »