NACOPTER – Video vom Erstflug

Unser Weihnachtsprojekt 2015/15 war die Entwickung und der Bau des neuen NACOPTER Frame.

NaCopter_0615
image-6337

Und am 2.1.2016 hatte endlich der Dauerregen aufgehört und wir sind für einen kurzen Erstflug ist in die Luft gekommen.

Hier gibt es schon mal das Video, der ausführliche Baubericht folgt dann demnächst.

Die Zielsetzung bei der Kpnstruktion des NACOPTERS war es einen Rahmen zu bauen, der optimal auf die DJI NAZA V2 M Flugsteuerung abgestimmt ist, der aber auch für andere Flugsteuerungen passt.

Durch den mehrlagigen, modularen Aufbau kann das Frame des NACOPTER flexibel an die unterschiedlichsten Bedürfnisse angepasst werden kann.

Bei entsprechendem Interesse der Blogleser wird es für interessierte Nachbauer auch die Fräsdaten wieder geben. Hinterlasse einfach einen Kommentar wenn Du die Fräsdaten haben willst.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.